Die TSV Chronik

Hier findet ihr Artikel zur Geschichte des TSV Neuhausen. Die neuesten Artikel kommen immer zuerst. Von da aus könnt ihr gerne rückwärts wandern. Als Quelle dienen verschiedene Festschriften des TSV, Protokolle und Erinnerungen der Mitglieder, bzw. Abteilungsleitungen.

Dankbar sind wir auf jeden Fall auch um jeden weiteren Input. Fehlt Euch ein Detail oder wollt ihr uns noch eine Geschichte zu einem Event eines Jahres mitteilen, dann schreibt uns einfach an 125jahre@tsv-n.de eine E-Mail.

In unserem Jubiläumsjahr veröffentlichen wir hier jede Woche zwei bis drei neue Artikel zeitgleich mit der Veröffentlichung im Amtsblatt. Am Ende des Jahres ist die Reihe voll und die Chronik erstmal komplett.

Eine Sonderseite widmen wir den Fasnets-Aktivitäten des TSV.