Die Informationsplattform zur Hallenbelegung der Sporthallen in Neuhausen.

Die Hallenbelegung in Neuhausen wird von den Vereinen selber organisiert. Als Ansprechpartner und Koordinator wurde hierzu Michael Mayer vom TSV Neuhausen benannt. Gerne können auch gegenseitige Absprachen zu einzelnen Belegungen getroffen werden. Diese müssen jedoch unmittelbar an Michael Mayer gemeldet und über ihn durch die Gemeinde genehmigt werden. Nur so übermittelte Reservierungsanfragen erlangen Gültigkeit. Bitte beachtet auch, dass für die Nutzung der Gemeindehallen durch Nicht-Sporttreibende Vereine Gebühren durch die Gemeinde berechnet werden können. Das gilt auch fürs Stadion. Das Stadion wird vom TSV gemeinsam mit dem FVN betrieben.

Kontaktdaten von Michael Mayer sind: Tel (07158) 5294 oder per Mail an sportleitung@tsv-n.de

Hallenbelegung an den Wochentagen

TSV Halle

TSV Turnhalle und TSV Gymnastikraum

Mozarthalle

Schulturnhalle und Gymnastikraum bei der Mozartschule

Alle Artikel

Hallenbelegung am Wochenende (Spieltage)

Für die Beantragung oder Absage von Veranstaltungen / Sportwettkämpfen am Wochenende oder die Meldung von Trainingszeiten unter der Wochen stehen die beiden unten stehenden MS-Forms Formulare zur Verfügung. Die Verarbeitung der Daten erfolgt nur intern durch den TSV Neuhausen zum Zweck der Belegungsplanung der Halle und stellt keinen offiziellen Belegungsantrag bei der Gemeinde Neuhausen dar.