Krallen ausfahren und Schneid abkaufen

MadDogs empfangen die Junglöwen im Egelsee-Zwinger

Sechs Tage nach dem klar verlorenen Spiel in Pforzheim steht für die Drittliga-Handballer des TSV Neuhausen/Filder am ungewohnten Freitag, 19. April, 20 Uhr, wieder ein Heimspiel im Egelsee-Zwinger auf dem Programm. Gegen die zweite Mannschaft der Rhein-Neckar Löwen möchte die Truppe von MadDogs-Coach Tobias Klisch ein anderes Gesicht zeigen als in der Goldstadt und die Punkte auf den Fildern behalten.

Vor der Osterpause das Punktekonto wieder ausgeglichen gestalten

MadDogs erwarten den HC Erlangen II

Nach den zuletzt verlorenen beiden Auswärtslokalduellen wollen die Drittliga-Handballer des TSV Neuhausen/Filder vor der Osterpause wieder zwei Zähler einfahren. Am Sonntag, 24. März, 17 Uhr, kommt mit dem HC Erlangen II der direkte Tabellennachbar in den Egelsee-Zwinger und die Jungs von MadDogs-Coach Tobias Klisch möchten das Punktekonto wieder ausgeglichen gestalten.

Tor zum Halbzeitstand als Genickbrecher

MadDogs unterliegen Pforzheim/Eutingen mit 29:38

Im ersten Spiel nach der Osterpause mussten sich die Drittliga-Handballer des TSV Neuhausen/Filder bei der SG Pforzheim/Eutingen klar mit 29:38 (18:19) geschlagen geben. Vor der Pause konnte die Mannschaft von MadDogs-Coach Tobias Klisch überzeugen und lag die meiste Zeit vorne, doch nach dem Wechsel konnte an diese Leistung nicht mehr angeknüpft werden. Weiter geht’s am Freitag, 19. April, 20 Uhr, im heimischen Egelsee-Zwinger gegen die Rhein-Neckar Löwen II.

In der Crunchtime fehlt das letzte Quäntchen

MadDogs verlieren Derby in Kornwestheim mit 29:32

Nach dem klar verlorenen Hinspiel vor Weihnachten mussten sich die Drittliga-Handballer des TSV Neuhausen/Filder auch beim Rückspiel in der Kornwestheimer Sporthalle Ost geschlagen geben. Allerdings präsentiere sich die Mannschaft von MadDogs-Coach Tobias Klisch beim 29:32 (12:17) deutlich stärker und zeigte auch im Vergleich zur Vorwoche in Balingen eine klar bessere Leistung. Weiter geht’s am Sonntag, 24. März, 17 Uhr, im heimischen Egelsee-Zwinger gegen den HC Erlangen II.

Kvesic geht – Hamann kommt

Eigentlich waren die Kaderplanungen der Drittliga-Handballer des TSV Neuhausen/Filder für die neue Saison abgeschlossen. Nun hat Torhüter Josip Kvesic die Verantwortlichen um den Sportlichen Leiter Markus Fuchs darum gebeten, den Vertrag aus privaten Gründen zum Saisonende aufzulösen. Diesem Wunsch wurde entsprochen. Für den 35-jährigen Kroaten hat Fuchs Sören Hamann von der A-Jugend von Frisch Auf Göppingen verpflichtet.

Mehr Einsatz auf dem Platz lassen

MadDogs gastieren zum Derby in Kornwestheim

Im zweiten Auswärtsderby nacheinander geben die Drittliga-Handballer des TSV Neuhausen/Filder am Sonntag, 17. März, 17 Uhr, beim SV Salamander Kornwestheim in der Sporthalle Ost ihre Visitenkarte ab. Dabei möchte sich die Mannschaft von MadDogs-Coach Tobias Klisch einsatzfreudiger als zuletzt in Balingen präsentieren und auch ein anderes Gesicht zeigen, als beim Hinspiel im Dezember.

Starke Offensivleistung mit hoher Effektivität

MadDogs schlagen HC Erlangen II mit 42:33

Im letzten Spiel vor der Osterpause haben die Drittliga-Handballer des TSV Neuhausen/Filder wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden und ihr Punktekonto ausgeglichen. Beim 42:33(20:16)-Heimsieg gegen den HC Erlangen II, überzeugte vor allem die Offensive, während MadDogs-Coach Tobias Klisch in der Abwehr noch Steigerungspotenzial sah. Weiter geht’s am Samstag, 13. April, 19 Uhr, bei der SG Pforzheim/Eutingen.

Zugriff nicht gefunden und nicht ans Maximum gekommen

MadDogs unterliegen den Jung-Galliern mit 30:36

Keine Punkte gab es für die Drittliga-Handballer des TSV Neuhausen/Filder beim Auswärtsspiel auf der Zollernalb. Gegen die Jung-Gallier vom HBW Balingen-Weilstetten II musste sich die Mannschaft von MadDogs-Coach Tobias Klisch mit 30:36 geschlagen geben. Weiter geht’s am Sonntag, 17. März, 17 Uhr, beim SV Salamander Kornwestheim.