Ohne Partnerschaften wäre es nicht möglich Sport auf diesem Nievau anzubieten. Wir bedanken uns deshalb bei allen unseren Partner ganz herzlich für ihre Unterstützung.

Wenn Sie gerne den TSV und den Handball in Neuhausen unterstützen wollen, dann setzen sie sich einfach mit uns in Verbindung: Marketing beim TSV

Es gibt viele Möglichkeiten wie Sie sich bei uns einbringen können. Sei es mit einfacher Werbung, Unterstützung von Aktivitäten und Events, Mannschaftspatenschaften oder Trikotwerbung. Der TSV ist auf vielen Kanälen von Facebook, seiner eigenen App oder im Internet und natürlich alle 2 Wochen in der Sporthalle vertreten.

Unsere Hauptsponsoren

witt.jpg

WITT Elektronik GmbH

Wir freuen uns über das Engament der Witt Elektronik GmbH aus Neuhausen.

Das Unternehmen vertreibt, entwickelt und fertigt von einfachen Elektronik-Komponenten bis hin zu kompletten Baugruppen für Kunden.

KWE250.jpg

KLAUS WEISS ELEKTROANLAGEN GmbH

Die KLAUS WEISS ELEKTROANLAGEN GmbH hat ihren Sitz in Neuhausen auf den Fildern und ist nun schon seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner des Neuhausener Handballs..

Das Unternehmen bietet seinen Kunden die gesamte Palette von der Planung und dem Bau elektrotechnischer Anlagen bis zur Elektroinstallation an.

In den Bereichen industrielle Automatisierung und Gebäudeautomatisierung greift das Unternehmen auf einen erfahrenen Mitarbeiterstamm zurück, der von der Anlagenprogrammierung bis zur Visualisierung komplexer Anlagen auf den gängigen SPS Produkten geschult ist.

Exklusivpartner

KSK
Oppermann
GLK