MadDogs - die verrückten Hunde von den Fildern!

Hintere Reihe von links: Mannschaftsarzt Dr. Mickel Washington, Luis Sommer (27), Marlin Sprössig (11), Jannik Hohlweg (28), Nik Wittke (54), Partick Letzgus (20), Daniel Maier (13), Hannes Grundler (17), Timo Durst (3), Julian Reinhardt (21) und Trainer Tobias Klisch.

Vordere Reihe von links: Manager Markus Fuchs, Betreuer Gustav Schneider, Philipp Keppeler (41), Simon Kosak (56), Tom Scherbaum (4), Niklas Prauß (1), Josip Kvesic (16), Dustin Böhm (77), Florian Distel (2), Glenn Baumann (24), Co-Trainer Markus Locher.

Eingeblendet: Physios Martin Kober, Florian Müller-Siegle, Sabine Kober, Laura Stoll, Betreuer Susanne Zsoter und nochmal Gustav ;-)

Nicht auf dem Foto: Tim Goßner (wird asap nachgereicht)

Die MadDogs des TSV sind das Aushängeschild des Neuhäuser Handballs und spielen auch in dieser Saison erneut in der Dritten Liga. Das Ziel ist auf jeden Fall der Klassenerhalt, und vielleicht ein bisschen mehr!

Datum: 04. Mai 2024, 19:30
Heimspiel der MadDogs