In kritischer Phase die richtige Reaktion gezeigt

MadDogs gewinnen mit 31:27 bei den Junglöwen

Im vierten Auswärtsspiel haben die Drittliga-Handballer des TSV Neuhausen/Filder bei den Rhein-Neckar Löwen II den zweiten Auswärtserfolg eingefahren. Nach zuletzt drei Niederlagen nacheinander konnte die Mannschaft von MadDogs-Coach Tobias Klisch beim 31:27-Sieg auch ohne Routinier Christoph Foth wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Weiter geht’s am Samstag, 26. Oktober, 19.30 Uhr, im heimischen Egelsee-Zwinger gegen die Wölfe Würzburg.

Nach 24 Minuten reißt der Faden und die Wende gelingt nicht mehr

MadDogs unterliegen Horkheim mit 32:38

Nichts war es mit einem Derbyheimsieg der Drittliga-Handballer des TSV Neuhausen/Filder gegen den TSB Heilbronn-Horkheim. Wie schon in den beiden Spielen zuvor, war die Mannschaft von MadDogs-Coach Tobias Klisch auch gegen die Hunters gut im Spiel, musste sich bei der 32:38(17:20)-Heimniederlage am Ende geschlagen geben. Entscheidend waren vor allem die fünf Minuten vor und nach der Pause, denen aus einem Drei-Tore-Vorsprung ein Sechs-Tore-Rückstand wurde. Weiter geht’s am Samstag, 19. Oktober, 20 Uhr, bei den Rhein-Neckar Löwen II.

Mit kleinen Schritten Sicherheit reinbekommen

MadDogs gastieren bei den Junglöwen

Seit drei Spielen warten die Drittliga-Handballer des TSV Neuhausen/Filder auf einen doppelten Punktgewinn. Am Samstag, 19. Oktober, 20 Uhr, gastieren die Mannen von MadDogs-Coach Tobias Klisch bei den Rhein-Neckar Löwen II, die bislang drei ihrer vier Heimspiele gewonnen haben.

Bessere Bilanz im Tempo und besser verteidigen

MadDogs empfangen die Horkheim Hunters zum Derby

Zuletzt mussten sich die Drittliga-Handballer des TSV Neuhausen/Filder zweimal nacheinander geschlagen geben. Nun soll am Samstag, 12. Oktober, 19.30 Uhr, im heimischen Egelsee-Zwinger gegen den TSB Heilbronn-Horkheim wieder ein Sieg her. Dafür kann MadDogs-Coach Tobias Klisch auch wieder auf Neuzugang Felix Zeiler zurückgreifen.

Damenmannschaft - MadCats feiern zweiten Heimsieg

TSV Neuhausen – HSG Winterbach/Weiler 24:22

Die MadCats des TSV Neuhausen konnten sich in einer intensiven und spannenden Partie vor heimischem Publikum gegen die HSG Winterbach/Weiler durchsetzen. Dank einer starken Defensivleistung konnte am Ende ein verdienter 24:22-Sieg gefeiert werden.

Einfach chancenlos

MadDogs verlieren klar mit 25:40 beim Erlanger Bundesliganachwuchs

Im Auswärtsspiel beim HC Erlangen II mussten sich die Drittliga-Handballer des TSV Neuhausen/Filder klar mit 25:40 (13:18) geschlagen geben. Über fast die gesamte erste Hälfte hielt die personell geschwächte Mannschaft von MadDogs-Coach Tobias Klisch mit, handelte sich gegen die verstärkten Hausherren zwischen der 26. und 37. Minute den entscheidenden Rückstand ein, der bis zum Ende noch größer wird. Weiter geht’s am Samstag, 12. Oktober, 19.30 Uhr, im heimischen Egelsee-Zwinger gegen den TSB Heilbronn-Horkheim.

Dritte Mannschaft - Neuhausen gibt Spiel aus der Hand

HSG Ebersbach/Bünzwangen II – TSV Neuhausen III 27:26 (12:16)

Eine enttäuschende Niederlage musste das Team von Trainer Schneider in der harzfreien Halle der HSG hinnehmen. Die Partie begann sehr vielversprechend. Neuhausen konnte aus einer starken Abwehr heraus der Heimmannschaft nur wenige Höhepunkte erlauben.

Mit etwas mehr Erfahrung die Punkte entführen

MadDogs gastieren beim HC Erlangen II

Zuletzt standen für die Drittliga-Handballer des TSV Neuhausen/Filder zwei Heimspiele nacheinander auf dem Programm. Während es gegen Plauen-Oberlosa einen knappen Sieg gab, mussten sich die Mannen von MadDogs-Coach Tobias Klisch dem VfL Pfullingen geschlagen geben. Nun geht’s am Samstag, 5. Oktober, 20 Uhr, zum HC Erlangen II.