wC - Duell gegen den Nachbarn

TSV Neuhausen – TSV Wolfschlugen 17:20 (10:8)

Am Sonntag trafen unsere Mädels der weiblichen C-Jugend auf den Tabellenführer aus Wolfschlugen. Ein Duell gegen den Nachbarn ist immer etwas Besonderes, das zeigte sich auch bei den Zuschauern, die zahlreich angereist waren und ihre Mannschaften lautstark anfeuerten.

wC-Jugend - Krimi am Sonntagnachmittag

TSV Neuhausen – SG Untere Fils 15:14

Nach der deutlichen Niederlage gegen Neckartenzlingen war auf jeden Fall Wiedergutmachung gegen die Gäste der SG Untere Fils angesagt. Den Tabellenletzten wollten wir aber auf gar keinen Fall unterschätzen, zumal wir ohne Lena, unsere Nummer eins im Tor, antreten mussten.

wC-Jugend - Zweiter Auswärtssieg in Folge

TSV Köngen – TSV Neuhausen 25:29

Nach dem Erfolg in Ermstal fuhren wir mit gemischten Gefühlen nach Köngen, hatten wir doch das Hinspiel zu Hause sehr deutlich verloren. Die ersten Minuten waren ziemlich ausgeglichen, doch durch schnelle Angriffe und gute Abschlüsse konnten wir uns bis zur 14. Minute einen Vier-Tore-Vorsprung erarbeiten. Der war wichtig, denn dann legte Köngen einen Zahn zu und konnte kurz vor dem Halbzeitpfiff ausgleichen.

wC-Jugend

TSV Neckartenzlingen – TSV Neuhausen 25:9 (15:4)

Samstag, 12.15 Uhr, eine frühe Anwurfzeit für die Mädels der weiblichen C-Jugend beim Spiel in Neckartenzlingen in einer eiskalten Halle.

wC-Jugend - Wiedergutmachung trotz Niederlage

TSV Neuhausen – TSV Neckartenzlingen 24:29

Gerade mal gute vier Wochen ist es her, dass unsere Mädels eine bittere Klatsche in Neckartenzlingen einstecken mussten. So kam der Tabellenzweite auch als klarer Favorit in die Egelseehalle, zumal wir mit den Ausfällen von Emmi und Yahana mal wieder nur zwei Auswechselspielerinnen hatten.

News von der wC-Jugend

3. Platz in der Bezirksliga

Nach hauchdünnem Kopf-an-Kopf-Rennen der Top-Vier-Teams schließen unsere Mädels die Bezirksligasaison mit einem dritten Platz ab, nur ein Tor im direkten Vergleich von der Vizemeisterschaft entfernt. Damit geht eine tolle Saison mit vielen Highlights und gemeinsamen Erlebnissen zu Ende. Bereits eine Woche nach den Ferien geht es dann in der Quali für das junge Team um die Standortbestimmung in der B-Jugend.