TSV Deizisau – TSV Neuhausen 24:36 (14:19)
Nachdem der Großteil der Mannschaft bereits auf der Herbstfreizeit alles gegeben hatte, war nicht abzusehen, in welchem Zustand die Mannschaft am Sonntag auflaufen würde. Für einige blasse Spielerinnen, schien die Erholungszeit tatsächlich etwas kurz gewesen zu sein, umso erfreulicher, dass offensichtlich alle so richtig Bock hatten, endlich wieder gemeinsam Handball zu spielen!
Mit der defensiven Deckung von Deizisau kamen die Mädels diesmal erstaunlich gut zurecht, viele Angriffsaktionen glückten und über das permanente schnelle Spiel nach vorne konnten viele schöne und schnelle Tore erzielt werden. So wurde die Führung kontinuierlich ausgebaut und die Mannschaft lag nach 18 Minuten bereits 18:9 in Führung. Das Spiel geriet nun nach einigen Wechseln etwas ins Stocken, Nilay wurde erstmals in ihrer Handballkarriere in Manndeckung genommen, was etwas Durcheinander im Angriff erzeugte, und hinten nutzte die starke Deizisauer Kreisläuferin unsere offensive Deckung zunehmend aus. Immerhin konnten wir noch mit gutem Vorsprung in die Pause gehen. Nach taktischer Umstellung – Nilay konnte sich im Tor stehend wieder frei bewegen und Naomi hat in der Abwehr am Kreis ihrer Gegenspielerin Grenzen aufgezeigt – kamen unsere Mädels wieder schnell ins Spiel. Der Fitness sei Dank konnte das Tempo über die komplette Spielzeit gehalten werden, in den letzten 20 Minuten gab es nochmal 15 Tore, und die Zuschauer konnten sich über ein attraktives und sehr faires Spiel freuen.
Es spielten: Luna (9), Lotta (1), Melissa, Natalie (1), Luisa (1), Naomi (1), Noelia (1), Jolina (9), Zoe (2), Mara, Ronja (3), Meike (2), Nilay (6).