wE-Jugend - Sieger beim Bezirksspielfest in Zizishausen

Am vergangenen Wochenende fand das Bezirksspielfest für die weibliche E-Jugend in Zizishausen statt. 29 Mannschaften aus dem Bezirk Esslingen-Teck nahmen daran teil. Darunter zwei Teams aus Neuhausen. Team I bestand aus Mädchen des älteren Jahrgangs (2013), Team II war überwiegend mit Mädchen des jüngeren Jahrgangs (2014) besetzt.

zusammen mit TSV Neuhausen/Filder bei der VR-Talentiade-Sichtung am 24. Februar 2019

Bei der VR-Talentiade-Sichtung am 24. Februar 2019 dürfen Mädchen Jahrgang 2008 und jünger zeigen, was in ihnen steckt. Der TSV Neuhausen/Filder und die Volksbank Filder eG organisieren zusammen einen 6+1 Spieltag der wE-Jugend Staffel 1, bei dem besonders begabte Kinder für die Sportart Handball entdeckt werden sollen.