In Partnerschaft mit den Volks- und Raiffeisenbanken führt der HVW jährlich eine Talentsichtung unter allen Spielerinnen und Spielern des älteren E-Jugend-Jahrganges durch. Die Endrunde der talentiertesten Kinder des Handballbezirkes Esslingen-Teck wurde auch in diesem Jahr durch den VfL Kirchheim/Teck ausgerichtet. In zehn Koordinationsübungen und einem anschließenden 4+1-Kleinfeldturnier konnten die Kinder Ihr Können unter Beweis stellen.

TSV Neuhausen II – TSV Köngen 21:24 (12:12)

Nach dem knappen Auswärtserfolg vor drei Wochen kam der Tabellenführer der Kreisliga A am vergangenen Wochenende zum Rückspiel nach Neuhausen. Und von Beginn an entwickelte sich eine spannende Partie, in der Neuhausen allerdings leider immer wieder recht unaufmerksam war. Es wurden immer wieder Bälle leichtfertig weggeworfen und dem Gegner einfache Treffer ermöglicht. Trotzdem konnte man die Partie bis zur Pause offen halten.

TSV – SV Vaihingen 38:17 (17:6)

Auch im drittletzten Saisonspiel konnte unsere D1 einen deutlichen Erfolg einfahren und bleibt damit vor dem entscheidenden letzten Saisonspiel gegen die JSG Deizisau/Denkendorf in Lauerstellung auf Platz zwei der Bezirksliga.