wB-Jugend - Ungefährdeter 25:15 (12:7) Heimsieg gegen den TB Neuffen

Nach langen sechs Wochen Spielpause waren die Mädels heiß auf endlich wieder Handball. Hochmotiviert legte die Mannschaft einen großartigen Start hin, in der Abwehr stimmte inklusive toller Torwartparaden alles, vorne fielen die Tore mit Leichtigkeit, sodass es nach zehn Minuten bereits 7:0 stand. Leider wurden nun zu viele Bälle leichtfertig vergeben, sodass es über den Zwischenstand von 10:2 nach 20 Minuten und einer sehr nachlässigen Phase vor der Halbzeit mit 12:7 in die Pause ging. Im zweiten Abschnitt wurde Nilay in Manndeckung genommen, was die Mannschaft erstmal verunsicherte. Doch es wurden schnell Lösungen gefunden und weitere Tore fielen von allen Positionen. Insbesondere ein blitzschneller Fünf-Tore-Lauf zum Stand von 21:11 hat die Verhältnisse geklärt und die letzten zehn Minuten liefen noch ausgeglichen. Insgesamt ein Spiel mit tollen Highlights genauso wie Glück, Pech und Schlendrian, in dem die Mädels wieder mal schönes Zusammenspiel gezeigt haben. 

wB - Toller Start in die Turniersaison

Black Angels holen den 4. Platz beim Jugend-Beach-Cup in Geislingen

Nach erfolgreicher Qualifikation für die Bezirksliga 2023/24 stehen für unsere Mädels nun eine Reihe von Sommerturnieren an. Beim wie jedes Jahr stark besetzten Beach-Cup in Geislingen waren unsere komplett mit dem jüngeren Jahrgang antretenden Black Angels anfangs etwas beeindruckt von den zahlreichen Württembergliga-Teams und einigen Mädels, die es in den Beach DHB-Kader geschafft hatten.

wB-Jugend - knapper Sieg

Personell dezimiertes Team erkämpft sich knappen, aber verdienten Sieg gegen RW Neckar II mit 17:15 (10:7).

Am Samstag stand das dritte Match unserer wB-Mädels an: Gegner war dabei RW Neckar II. Durch die Tatsache, dass dabei zwei Spielerinnen leider nicht dabei sein konnten, wussten alle, dass es mit nur einer Auswechselspielerin ein schweres Spiel werden würde.

Aktuelles Kursangebot

Please publish modules in offcanvas position.