Damenmannschaft -  Erster Sieg im neuen Jahr

TSV Neuhausen – TSV Weilheim 32:19

Das neue Jahr begann für die MadCats genauso gut, wie das letzte Jahr endete. Am vergangenen Samstag empfingen sie den aktuell Drittplatzierten der Tabelle, den TSV Weilheim. Nachdem das Hinspiel und zugleich das erste Spiel der Saison in Weilheim erfolgreich gewonnen wurde, galt es diesmal für den TSV Neuhausen, genau daran anzuknüpfen.

Damenmannschaft - Überzeugender Auswärtssieg

TSV Köngen II – TSV Neuhausen 20:29 (11:16)

Am Samstagabend waren die MadCats zu Gast beim TSV Köngen II. Vor der Partie galt es für unsere Mädels den zwei Tabellenplatz weiter zu verteidigen und sich auch bei dem weiter unten in der Tabelle platzierten TSV Köngen II keine Blöße zu geben.

Damenmannschaft - Über eine gute Abwehr zum ersten Heimsieg

TSV Neuhausen/Filder – VfL Kirchheim 23:18

Nachdem die MadCats noch am Wochenende zuvor über eine miserable Chancenverwertung – unter anderem wurden fünf Strafwürfe „liegen gelassen“ – die Punkte an den Gegner SV Vaihingen gegeben hatte, hatte sich die Mannschaft vorgenommen, im Heimspiel gegen den VfL Kirchheim Vieles besser zu machen. Basierend auf einer zuverlässigen offensiven Abwehr und einer gut aufgelegten Christin Sieger im Tor wurde somit ein 23:18 (12:8)-Heimsieg eingefahren.