wB-Jugend - Verdienter Sieg gegen RW Neckar

TSV Neuhausen : RW Neckar - 17:11 (8:5)

In ihrem zweiten Bezirksliga-Endrundenspiel war am Samstag RW Neckar zu Gast in der Egelseehalle. Von Beginn an merkte man unseren Mädels an, dass sie aus den Fehlern der letzten Partie gelernt hatten.

Konzentriert von Beginn an und mit einer bemerkenswert durchwegs großen Spielfreude legten unsere Mädels los. Das 0:1 sollte die einzige Führung der Gäste bleiben. Sukzessive setzte sich das Team bereits zu Beginn der ersten Hälfte ab und hielt den Gegner immer anfangs mit zwei bis drei Toren auf Distanz. Am Ende stand dann ein relativer deutlicher Sieg mit 17:11 auf der Anzeigetafel und unsere Spielerinnen wurden unter großem Applaus der anwesenden Zuschauer in die Kabine verabschiedet.

Garant für den absolut verdienten Sieg gegen das Nachwuchsteam der Zweitliga-Handballerinen der TG Nürtingen war dieses Mal eine klasse Abwehrleistung. Lediglich elf Gegentore in 50 Spielminuten zu bekommen, ist ein absoluter Topwert.

Das Team unserer wB-Mädels: Lena Adam, Larissa Angeli, Jana Bohne, Melina Gutekunst, Lynn Haendel, Isabel Hinz, Jana Huonker, Laura Jaudas, Rebecca Jaudas, Madlen Kircher.