mD2-Jugend - Niederlage im Spitzenspiel

TSV Neuhausen II – TSV Köngen 21:24 (12:12)

Nach dem knappen Auswärtserfolg vor drei Wochen kam der Tabellenführer der Kreisliga A am vergangenen Wochenende zum Rückspiel nach Neuhausen. Und von Beginn an entwickelte sich eine spannende Partie, in der Neuhausen allerdings leider immer wieder recht unaufmerksam war. Es wurden immer wieder Bälle leichtfertig weggeworfen und dem Gegner einfache Treffer ermöglicht. Trotzdem konnte man die Partie bis zur Pause offen halten.

Nach dem Wechsel konnte Köngen dann aber immer mehr Lücken in der TSV-Deckung nutzen und das Spiel am Ende zwar knapp aber verdient für sich entscheiden.

In den nächsten Wochen gilt es nun für jeden Einzelnen, im Training konzentriert an den handballerischen Grundlagen zu arbeiten, um sich zur nächsten Saison weiter zu verbessern. Bleibt dran, Jungs!

Es spielten: Niklas Siegel, Alrik Fröschle, Jannis Glathe, Bator Madarasz, Nico Daniel, Jannis Kiechle, Nick Scherbaum, Julian Kusche, Ben van der Mei, Fabian Heckl, Fabian Brandelik, Daniel Faul.