mD1-Jugend - Erneut klarer Sieg

TSV – SV Vaihingen 38:17 (17:6)

Auch im drittletzten Saisonspiel konnte unsere D1 einen deutlichen Erfolg einfahren und bleibt damit vor dem entscheidenden letzten Saisonspiel gegen die JSG Deizisau/Denkendorf in Lauerstellung auf Platz zwei der Bezirksliga.

Trotz früher Anwurzelt am letzten Ferientag ließen unsere jungen MadDogs gegen die Gäste aus Vaihingen nie einen Zweifel am Ergebnis der Partie aufkommen. Alle Spieler stellten ihr Können eindrucksvoll unter Beweis und spielten aus einer sehr aufmerksamen Deckung immer wieder sehenswerte Treffer heraus. Spätestens zur Pause war die Partie entschieden. Trotzdem spielte der TSV bis zum Schlusspfiff sehr konzentriert und durfte sich so am Ende über einen sehr deutlichen Erfolg freuen.

Es spielten: Niklas Maier, Dado Sokcevic, Marlin Sprößig, Moritz Swoboda, Tim Becker, Richard Bayer, Oskar Böhm, Tom Scherbaum, Jannik Hohlweg, Joshua Pape, Florian Bader, Raùl Preisser, Lennart Alber.