JANO Jahrgang 2007: Zehn Spieler bei der Endrunde der Talentiade Esslingen-Teck

In Partnerschaft mit den Volks- und Raiffeisenbanken führt der HVW jährlich eine Talentsichtung unter allen Spielerinnen und Spielern des älteren E-Jugend-Jahrganges durch. Die Endrunde der talentiertesten Kinder des Handballbezirkes Esslingen-Teck wurde auch in diesem Jahr durch den VfL Kirchheim/Teck ausgerichtet. In zehn Koordinationsübungen und einem anschließenden 4+1-Kleinfeldturnier konnten die Kinder Ihr Können unter Beweis stellen.

Von den circa 40 Jungs stellte unsere Jugendspielgemeinschaft mit zehn Spielern die mit Abstand größte Fraktion – und unsere Jungs schlugen sich ganz hervorragend. Sage und schreibe acht JANO Kinder schafften es in die männliche Top15!

Besonders freuten sich Luca, Nick und Julien. Sie schafften es in die Auswahl der besten fünf Jungs und vertreten am 3. Oktober unseren Handballbezirk bei der Endrunde Württemberg.

Für JANO am Start: Frederik Koziol, Luca Schwab, Max Böhm, Nick Scherbaum, Moritz Straub, Max Heydecke, Paul Schwab, Julien Sprößig, Sven Becker, Jonas Wichary, Max Schempp.