wC-Jugend - Deutlicher Sieg zum Saisonauftakt!

SG Untere Fils II – TSV Neuhausen 8:27

Nachdem beim Vorbereitungsturnier in Möglingen vor einer Woche doch noch einiger Sand im Getriebe bei der dargebotenen Leistung war, zeigten die Mädels unserer C-Jugend eine tolle Reaktion zum Saisonauftakt. Gegen die SG Untere Fils II gingen unsere Spielerinnen von der ersten Minute an äußerst konzentriert und engagiert ans Werk. Insbesondere mit der vorgezogenen Abwehr auf den Halbpositionen kam der Gegner während des Spiels überhaupt nicht zu Recht. So konnten sich unsere Mädels – immer wieder auch durch schön herausgespielte Spielzüge – Tor um Tor absetzen. In Hälfte zwei konnte der Gegner lediglich noch zwei Treffer erzielen und am Ende stand ein nie gefährdeter Auswärtssieg mit 27:8 zu Buche. Einzig die mangelnde Chancenverwertung unserer Spielerinnen verhinderte sogar einen noch deutlicheren Sieg. Mit der gezeigten Leistung und flankiert von der richtigen Einstellung sollte es den Mädels über die Saison hinweg gelingen, sich weiterhin in der Spitzengruppe der Kreisliga A zu etablieren.

Für die Mädels unserer C-Jugend waren am Ball: Laura Jaudas, Caja Kukuk, Svea Hasenauer, Emiliy Klein, Rebecca Jaudas, Minou Sobat, Lena Adam, Vivien Pototzki, Jule Wolz, Paula Schmidt-Mixner, Jana Huonker, Jana Bohne, Melina Gutekunst und Sienna Kull.