wD-Jugend - Sieg gegen den TV Plochingen

Zu ihrem 3. Saisonspiel musste die weibliche D-Jugend am Sonntag beim TV Plochingen antreten. Nach dem Remis gegen RW Neckar wollte man dieses Spiel unbedingt gewinnen. Beide Mannschaften begannen nervös, es kam immer wieder zu technischen Fehlern und unnötigen Ballverlusten. Auch die Chancenverwertung war bei unseren Mädels ausbaufähig. So stand es zur Halbzeit 9:9-Unentschieden.

Anders als in den Spielen davor, spielten die Mädels auch in der zweiten Hälfte konzentriert weiter. Einzig die immer noch mangelhafte Chancenverwertung verhinderte eine klare Führung. Die Abwehr stand nun hervorragend und Mitte der zweiten Hälfte konnte sich unsere Mannschaft endlich mit drei Toren absetzen. Damit war der Grundstein für den Sieg gelegt.

Es spielten: Larissa Angeli, Alisah Behling, Emily Drabe, Melina Gutekunst, Svea Hasenauer, Lynn Haendel, Laura Jaudas, Madlen Kircher, Lilien Kunze, Jessica Scherbaum, Minou Sobat, Lea-Kaia Takacs.