wC1-Jugend - MadDucks feiern Kantersieg

Zum ersten Heimspiel der Saison empfingen die MadDucks am 23. September den TSV Köngen.

Der stark ersatzgeschwächte Kontrahent erwies sich nach der Auftaktpleite in Neckartenzlingen schnell als richtiger Aufbaugegner zur richtigen Zeit. In der von Beginn an völlig einseitigen Partie ließen unsere Mädels den fast schon bemitleidenswerten Gegenspielerinnen nicht den Hauch einer Chance. Zur Pause stand es bereits 14:1. Bis zum Ende dieses überaus fairen Trainingsspiels unter Wettkampfbedingungen schraubten wir das Ergebnis ohne große Mühen noch auf 32:4.

Glückwunsch Mädels zu einer konzentrierten und geschlossenen Mannschaftsleistung, wenn auch der Spielverlauf und das Ergebnis richtig eingeordnet werden müssen.

Im nächsten Auswärtsspiel am kommenden Samstag in Plochingen dürfte unser Team wieder deutlich stärker gefordert werden.

Die MadDucks: Medine Korkmaz; Annik Bauer, Sara Bizic, Hannah Blümle, Sontje Feyer, Jasmin Fischer, Mia Haendel, Jana Kirnberger, Lejli Sobat, Maren Sonnenwald und Naima Wender.