wC1-Jugend - MadDucks noch nicht fit

Am vergangenen Samstag gastierten die MadDucks zum Saisonauftakt in der Bezirksliga beim TSV Neckartenzlingen.

Die lange Sommerpause und fehlende Vorbereitung merkte man den Mädels sowohl spielerisch als auch konditionell deutlich an. Viel wollte unseren Spielerinnen nicht gelingen, wenngleich einige von ihnen gute Ansätze gezeigt und Verantwortung übernommen haben. Dennoch war uns der Gegner in allen Belangen überlegen und gewann nach einer erstaunlich knappen 16:15-Halbzeitführung am Ende doch noch deutlich und verdient mit 26:20.

Der enge Spielplan lässt auch in den kommenden Wochen keine echte Grundlagenarbeit zu. Bereits am kommenden Sonntag haben wir den TSV Köngen zu Gast in der Egelseehalle. Da heißt es einfach: auf die Zähne beißen, Augen zu und durch!

Die MadDucks: Medine Korkmaz; Annik Bauer, Sara Bizic, Hannah Blümle, Sontje Feyer, Jasmin Fischer, Mia Haendel, Jana Kirnberger, Lejli Sobat, Maren Sonnenwald und Naima Wender.

wC1 Jugend001