mE-Jugend Neuhausen

Erfolgreicher Start nach der Sommerpause im neuen Outfit

Am 9. September nahmen wir mit zwei Mannschaften am gemischten E-Jugend-Turnier in Möglingen teil. Unser Team der JANO1 spielte in der Gruppenphase gegen die Mannschaften aus Schozach-Bottwartal II, Leonberg/Eltingen und die weibliche E-Jugend vom TSV Neuhausen.
Nach drei klaren Siegen zogen wir recht souverän ins Finale ein.

Unser Team der JANO II gab sich ebenfalls keine Blöße, besiegte in der Gruppe 2 die Mannschaften aus Winnenden, Schozach-Bottwartal I und des TV Möglingen und folgte der JANO I ebenso überzeugend ins Finale.

Zum dritten Mal in der laufenden Vorbereitung, inklusive Bezirksspielfest standen sich unsere beiden Mannschaften also wieder einmal in einem Spiel gegenüber, in dem es weit über ein internes Trainingsspiel hinausgehen sollte!

Von Anfang an entwickelte sich ein attraktives Spiel, in dem um jeden Ball gefightet wurde, toll vorgetragene Angriffe zu sehen waren und auch unsere Torhüter starke Paraden zeigten. Die Jungfalken der JANO I sorgten jedoch früh für klare Verhältnisse, zogen Tor um Tor davon und holten sich nach einem klaren 13:5-Sieg zum fünften Mal in dieser Saison den Turniersieg.
Aber auch die Falken der JANO II zeigten im ganzen Turnierverlauf, dass sie eine tolle Mannschaft mit klasse Teamspirit sind und das Erlernte im Training prima auf dem Spielfeld umsetzen können.

Platz eins und Platz zwei, dazu zwei Pokale--- mehr geht nicht!

Wir Trainer sind sehr stolz auf Euch und blicken der anstehenden Kleinfeldrunde optimistisch entgegen. Wenn Ihr das auf die Platte bringt, was in euch steckt und ihr auch vom Teamgeist her nicht nachlasst, werden wir diese Saison sicherlich noch tolle Erlebnisse miteinander verbringen.

Ein ganz großes Dankeschön an unsere Sponsoren Bayer Installationen- Sanitär und Heizungsbau, Oliver Lieven mit seinem Unternehmen ZEP und Bosch Junkers, für das Sponsoring unserer neuen Filder Falken Trikots.

Für die JANO I spielten: Jacob Blümle, Max Klein, Maxi Lieven, Yannik Lillich, Lukas Raidt, Lukas Ruis und Benjamin Schempp.
Für die JANO II spielten: Julius Conzelmann, Felix Eberwein, Sebastian Haisch, Moritz Franzen, Michel Kostron, Tim Kreutz, Vincent Schaller und Ole Straub.