mE3-Jugend - Spieltag gegen Leinfelden-Echterdingen

Zum letzten 4+1 Spieltag am vergangenen Samstag ging es nach Leinfelden-Echterdingen.

Mit Handball ging es los. Hier überzeugten die Jungs durch frühes Stören der gegnerischen Angriffe, was dazu führte, dass die gegnerische Mannschaft aus Leinfelden-Echterdingen zu fast keinem Torwurf kam. Vorne ließ man zwar die ein oder andere Chance liegen, gewann aber überzeugend und verdient mit 45:0. Ähnlich konsequent ging die Mannschaft im Turmball ans Werk. Mit 22:13 konnte man auch dieses Spiel nach einer starken Leistung für sich entscheiden. Die Koordination ging trotz toller Leistung jedes Spielers leider gegen die Heimmannschaft verloren. Den Spieltag hat unsere E3 mit 4:2 gewonnen und in der Endtabelle einen tollen Platz zwei erreicht.

Für Neuhausen haben gewonnen: Moritz Franzen, Wolfgang Bögle, Lukas Wilhelm, Valentin Reeb, Lukas Raidt, Jakob Blümle.