mE3-Jugend

TSV Neuhausen – VfL Kirchheim 0:6

Am vergangenen Sonntag ging es für unsere E3 gegen den Tabellenführer aus Kirchheim.

Mit sechs Spielern angereist ging es zu Beginn im Turmball gleich hoch her. In einem ausgeglichenen Spiel führte man zur Halbzeit noch mit einem Punkt, musste sich aber am Ende unglücklich mit einem Punkt geschlagen geben. Beim Handball spielte man durchaus auf Augenhöhe. Die Jungs setzten immer wieder um, was sie im Training gelernt hatten, hatten auch immer wieder ihre Chancen, scheiterten aber ein ums andere Mal am gegnerischen Torhüter.

Am Ende verlor man durch das Mehr an Torschützen auf Kirchheimer Seite mit 18 Zählern. Bei der anschließenden Koordination merkte man den Spielern an, dass sie in den vorangegangenen Spielen Vollgas gegeben hatten und entsprechend erschöpft waren. Den Spieltag hat die Mannschaft mit 0:6 gegen eine nur zahlenmäßig überlegene Kirchheimer Mannschaft verloren.

Egal, weiter so Jungs!

Für Neuhausen gespielt haben: Ole Straub, Moritz Franzen, Yannik Lillich, Wolfgang Bögle, Lukas Wilhelm, Vincent Schaller.