mE1-Jugend - Erfolgreicher Talentiadespieltag

TSV Neuhausen/Filder – SV Vaihingen 33:8

Der zweite Spieltag der 6+1-Runde diente gleichzeitig als Vorentscheid der VR-Talentiade, bei der es in drei Sichtungsstufen mit Handball und Koordinationsübungen um die Qualifikation für das Talentteam des Handballverband Württemberg geht.

Der SV Vaihingen war dabei unseren Jungs allerdings hoffnungslos unterlegen. Bereits zur Pause nach 15 Minuten war die Partie beim Stand von 20:1 Toren (ohne Multiplikation) längst entschieden. In der zweiten Hälfte war die Konzentration dann auch dementsprechend und es schlichen sich einige Konzentrationsfehler ein. An der Dominanz änderte sich dadurch allerdings auch nichts, und am Ende stand ein überdeutlicher Sieg, bei dem wir uns das multiplizierte Ergebnis sparen.

Zudem dürfen gleich sieben unserer Spieler am Talentaide-Bezirksentscheid teilnehmen. Herzlichen Glückwunsch!

Am nächsten Wochenende steht nun in Plochingen das Topspiel gegen unseren neuen Kooperationspartner HSG Ostfildern an. Dafür müssen sich die Jungs dann zwar noch etwas steigern, was sie aber ganz sicher auch tun werden.

Es spielten: Till Elger, Luca Schwab, Ole Klein, Paul Schwab, Nick Scherbaum, Max Böhm, Julien Sprößig, Max Schempp, Sebastian Goga.