mE3-Jugend

TSV Neuhausen – JSG Deizisau-Denkendorf

Am Sonntag ging es für unsere männliche E3 zum Spieltag nach Reichenbach gegen die JSG Deizisau-Denkendorf.

Personell verstärkt durch vier F-Jugendspieler ging es zum Auftakt im Handball gleich hoch her. Mit sehenswertem schnellem Spiel nach vorne und einer guten Abwehrleistung ließ man der gegnerischen Mannschaft kaum eine Chance und gewann hochverdient mit 96:32.

Im anschließenden Turmball dauerte es etwas bis die Mannschaft in Schwung kam. Zur Halbzeit führte man knapp mit einem Tor. In Hälfte zwei gab die Mannschaft nochmal Gas und konnte sich innerhalb kurzer Zeit mit fünf Punkten absetzen. Diesen Vorsprung gaben die Jungs nicht mehr her und konnten auch das Turmballspiel mit 23:18 für sich entscheiden. Die Koordinationsübungen liefen bei allen Spielern gut. Trotzdem hatte man im Ergebnis keine Chance und verlor die Koordination relativ deutlich mit 46,6:57,8 Punkten.

Spieltag gewonnen und Platz zwei gefestigt. Weiter geht's am kommenden Wochenende in Deizisau gegen den Tabellenführer aus Kirchheim.

Für Neuhausen gewonnen haben: Ole Straub, Moritz Franzen, Yannik Lillich, Lukas Ruis, Wolfgang Bögle, Lukas Wilhelm, Daniel Saam, Nassim Dali.