mB-Jugend

TSV Neuhausen – TSV Wolfschlugen 32:33

95 Prozent reichen einfach nicht. Gegen die Mannschaft aus Wolfschlugen, die man in eigener Halle zu Gast hatte, tat sich die Mannschaft ungewohnt schwer.

Fehler in der Abwehr führten zu einfachen Toren für den Gegner und dazu, dass man ab der 10. Spielminute permanent einem Rückstand hinterherlief. Die Jungs konnten zwar immer wieder ausgleichen und sich zurück ins Spiel kämpfen. Das alles kostete aber Zeit und Kraft. Mit 16:17 ging es in die Kabine.

Hälfte zwei ging so weiter wie die erste. Leichte Tore für Wolfschlugen, Rückstand, Aufholjagd, Ausgleich und wieder leichte Tore für Wolfschlugen. Das Spiel endete unglücklich aber unterm Strich hausgemacht mit 32:33.

Um die verbleibenden Spiele zu gewinnen muss konzentriert gearbeitet werden und die Mannschaft muss ihre Leistung abrufen und 100 Prozent geben. 95 Prozent reichen nicht.

Für Neuhausen haben gespielt: Nils Wilhelm (TW), Felix Wolz (TW), Gabriel Jaudas, Maik Reitzle, Dennis Rank, Markus Rothermel, Kevin Rörich, David Nappert, Levin Balakumar, Karl Böhm, Janpeter Hackenberg, Daniel Maier, Alexander Brandelik.