mF-Jugend - mF1 und mF2 erfolgreich beim Heimspieltag

Am 21. Januar hatten die mF1 und die mF2 ihre ersten Spieltage im neuen Jahr und das vor heimischer Kulisse.

Los ging es für die F2 gegen den SV Vaihingen mit dem Aufsetzerball, der mit 12:10 knapp für uns entschieden werden konnte. Weiter ging es mit der Koordination. Hier gaben unsere Jungs alles, doch leider ging dieser Bereich knapp verloren. Beim abschließenden 4+1-Handballspiel zeigten die Jungs nochmal was sie im Training gelernt hatten und erzielten durch gute Abwehrarbeit, schöne Torabschlüsse und einen super Einsatz einen 8:6 (32:24) Sieg!! Somit war der Spieltag 4:2 Punkten für uns entschieden!!

Danach kam die F1 gegen den TSV Köngen zum Einsatz. Hier zeigten alle Jungs durchweg eine souveräne Leistung. Beim Aufsetzerball siegten die Jungs klar mit 9:4, wobei immer wieder Schwächen in der Abwehr zu sehen waren. Nach einer Ansprache der Trainer wurde dies beim 4+1-Handball deutlich besser gemacht, sodass dieses sehr klar mit 14:2 (112:2) an uns ging! Auch die Koordination wurde mit großem Abstand gewonnen, sodass dieser Spieltag mit 6:0 Punkten klar an uns ging!

Liebe Jungs, das habt ihr super gemacht – Weiter so!!

Es spielten für die F2:

Mannschaftsfoto mF2

Von links: Kiran, Henry, Hannes, Jonas, Niklas, Mateo, Anton, Charlie, Philip, Erik.

Es spielten für die F1:

Mannschaftsfoto mF1

Von links: Devin, Ole, Julius, Felix, Yannik, Lukas, Sebastian, Emil, Michel.