mD1-Jugend

TSV Köngen – TSV Neuhausen 31:40

Nach längerer Spielpause mussten unsere jungen MadDogs zum Auswärtsspiel nach Köngen.

Das Spiel begann in den ersten Minuten gut und man lag mit 3:0 vorne. Doch dann waren wir in der Abwehr nicht mehr konzentriert und die Köngener fanden immer wieder die Lücke zum Tor. Der Angriff funktionierte gut, das Zusammenspiel mit den Mitspielern klappte und so ging es mit 19:13 in die Halbzeitpause. Die zweite Hälfte begann im Angriff noch besser und die jungen MadDogs konnten sich weiter absetzen. Trotzdem fanden wir in der Abwehr nicht zu unserer gewohnten Aggressivität und so kamen die Köngener immer wieder zu leichten Toren. Am Ende stand ein 40:31 für die jungen MadDogs auf der Anzeigetafel. Jungs, da muss wieder einiges getan werden, im Spiel spiegelten sich die letzten Trainingseinheiten wieder. Jeder muss mal wieder konzentriert und mit kämpferischem Wille trainieren, sonst werden wir die nächsten Spiele nicht erfolgreich spielen.

Für die mD1 spielten: Peter Binder, Oskar Böhm, Fabian Brandelik, Nico Daniel, Fabian Heckl, Nils Kircher, Julian Kusche, Bator Madarasz, Niklas Siegel, Marlin Sprößig, Ben van der Mei, Leo Wachtler.