mE3-Jugend

Am Sonntag ging es für unsere männliche E3, nachdem der letzte Spieltag leider abgesagt werden musste, in eigener Halle gegen den TSV Wolfschlugen.

Im FuNiño, einem Aufsetzerball-Ableger, musste sich die Mannschaft 15:18 geschlagen geben. In der Koordination konnte man das beste Ergebnis des Spieltages erzielen und ließ mit 57 Punkten dem Gegner keine Chance. Das abschließende Handballspiel, mit einer tollen Abwehrleistung und schönen Toren auf beiden Seiten, endete leistungsgerecht, aber etwas unglücklich für Neuhausen, mit 60:60 unentschieden.
In der Gesamtwertung des Spieltags trennten sich die Mannschaften somit mit 3:3 Punkten und die Mannschaft kann ihren 2. Tabellenplatz in der Staffel 5 weiter festigen.
Für Neuhausen haben gespielt: Max Luburic, Ivo Krnjic, Max Piller, Vincent Schaller, Nassim Dali, Valentin Reeb, Lukas Wilhelm, Wolfgang Bögle.