mF-Jugend - Sommerturnier der HSG Ostfildern in Scharnhausen

Am Samstag, 8. Juli, traten drei Mannschaften der männlichen F-Jugend in der Körschtalhalle in Scharnhausen beim Sommerturnier an.
Zwei Mannschaften starteten in der Standardklasse, eine in der Leistungsklasse. Gespielt wurde jeweils in Vierergruppen, sodass alle Mannschaften sechs Spiele à zwölf Minuten absolvieren mussten, davon drei Spiele Aufsetzer-Handball und drei Spiele 4+1 Handball.

Die Jungs waren alle sehr gut drauf und gewannen all ihre Gruppenspiele. Am Ende entschied das Spiel zwischen Neuhausen II und Neuhausen III über den Turniersieg in der Standardklasse. Hier konnte sich Neuhausen II durchsetzen und gewann.
In der Leistungsklasse holte sich die Mannschaft von Neuhausen I ebenfalls den Turniersieg und konnte den Pokal mit nach Hause nehmen.
Die Trainer waren sehr zufrieden mit den tollen Leistungen der Spieler und den klasse Spielergebnissen an diesem schwülen Samstagvormittag.
Es spielten: Julius, Devin, Emil Felix, Moritz, Philip, Charles, Nick, Max, Michel, Yannik, Matteo, Jonas M., Hannes, Lukas, Benjamin, Anton, Niklas, Ole, Jonas Z.