mC2 sichert sich die Vizemeisterschaft

mc jugend 2016RW Neckar II – TSV Neuhausen II 6:28 (1:14)
Auch ohne ihre Auswahlspieler, die parallel einen Lehrgang hatten, setzten sich unsere D-Jugendlichen in Nürtingen souverän durch. Der Tabellenletzte kam mit der offensiven Deckung unserer Jungs zu keinem Zeitpunkt zurecht und konnte sich kaum einmal durchsetzen. Vorne kämpfte der TSV zwar mit dem Ball und der körperlichen Überlegenheit der Gastgeber, der klare Erfolg war aber nie in Gefahr.
Mit diesen beiden Punkten steht man nun zwei Spieltag vor Schluss bereits als Vizemeister der C-Jugend-Kreisliga A fest und darf wirklich stolz auf eine hervorragende Runde in der höheren Altersklasse sein, die in den meisten Spielen eine super Vorbereitung auf die kommende C-Jugendspiele waren.
Gegen RW Neckar II darf man übrigens bereits am kommenden Wochenende zum Rückspiel in Neuhausen nochmal antreten. Für alle Handballfans die letzte Möglichkeit der Saison, unsere Jungs noch einmal in der heimischen Egelseehalle spielen zu sehen.
Es spielten: Niklas Maier, Marlin Sprößig, Dado Sokcevic, Moritz Swoboda, Oskar Böhm, Joshua Pape, Florian Bader, Lennart Alber.