Dritte Mannschaft - Das ging noch einmal gut

TSV Deizisau III – TSV Neuhausen III 20:22 (10:12)

Mit einem knappen Sieg konnte Neuhausen zu früher Stunde aus Deizisau zurückkehren. Es stellte sich gegen den Fünften der Tabelle als ein ordentlicher Kraftakt dar. Nach acht Minuten war das Spiel bei einem Spielstand von 2:2 ausgeglichen. Dieses war zugleich der erste und letzte Gleichstand, den Deizisau erreichen konnte. Dann legte das Team von Trainer Ernst einen Zahn zu und zog auf 8:3 (19.) davon. Der Gastgeber jedoch setzte nun alles dagegen und verkürzte bis zur Pause auf 10:12. Der Anschlusstreffer zum 11:12 gelang dann gleich nach der Pause. Dann allerdings war das Team von den Fildern wieder am Drücker und erhöhte über 15:11 (34.) auf 18:13 (40.) Deizisau wollte sich aber noch nicht geschlagen geben und kämpfte sich auf 19:20 (56.) wieder heran. Mit einer guten Abwehrarbeit kam der Gast aber dann noch zum verdienten 22:20-Sieg und verteidigte damit den dritten Tabellenplatz.

Es spielten: V. Entner, J. Fritz; J. Weber (5), F. Butz (1), F. Bayer (2), C. Fay, D. Fritz, S. Stemme (2), T. Henkel (3), M. Hoppe (4/4), M. Luth, D. Luth (1), A. Ruis (4), T. Fay.