Dritte Mannschaft - Neuhausen am Ende souverän

TSV Neuhausen III – TSV Deizisau III 28:21 (14:12). Das 4. Spiel in Folge konnte siegreich gestaltet werden. Damit rutschte das Team von Trainer Ernst auf den 3. Tabellenplatz.

Ausgeglichen begann die Partie. Der Gast aus Deizisau ging schnell mit 0:2 (2.) in Führung ehe drei Tore in Folge dem TSV Neuhausen (7.) erstmals die Führung bescherten. Eine gute Abwehrarbeit ermöglichte in der 17. Minute eine 12:7-Führung, die aber durch eine gewisse Nachlässigkeit bis zur Pause auf 14:12 schmolz. Nach der Pause ging das Spiel etwas unkonzentriert mit einigen technischen Fehlern weiter. Man konnte sich zwar auf 17:13 (35.) absetzen, musste aber dann den Ausgleich zum 17:17 (39.) hinnehmen. Nach einem 20:20 in der 46. Minute aber gelang dem Gast fast nichts mehr. Dank einer starken Torhüterleistung auf Seiten des Gastgebers, sollte Deizisau in den letzten 14 Minuten nur noch ein Tor gelingen. Konzentriert legte Neuhausen ein Tor nach dem anderen nach und siegte am Schluss verdient mit 28:21.

Es spielten: J. Fritz, N. Langer; F. Bayer, F. Schmidt (2), F. Butz (2), J. Weber (4), S. Stubert (9), D. Fritz, T. Henkel (1), M. Hoppe (1), M. Luth, D. Luth, A. Ruis (1), M. Schwab (8/3).