Dritte Mannschaft - Überzeugender Sieg im vorletzten Heimspiel

TSV Neuhausen III – TSV Owen III  22:10 (10:7)

Einen verdienten Sieg konnte Neuhausen im Spiel gegen den TSV Owen erringen. Nach der überzeugenden Leistung im letzten Spiel, knüpfte das Team von Trainer Ernst nahtlos auch in dieser Partie an.

Obwohl man schnell mit 0:2 (2.) in Rückstand geriet, konnte Neuhausen das in einen Vorsprung auf 5:2 (17.) drehen. Dieses Ergebnis hätte noch viel höher ausfallen können, hätte der Gastgeber nicht zahlreiche Einschussmöglichkeiten ausgelassen. Owen kam nun etwas besser ins Spiel, aber die stabile Abwehr des Filder-Teams ließ nicht viel zu, sodass zur Halbzeit der Spielstand von 10:7 auf der Anzeigentafel auftauchte. Die zweite Hälfte stand dann ganz im Zeichen der Neuhäuser. Owen gelang in den 30 Minuten nur noch drei Tore und Neuhausen zog Tor um Tor davon. Beim Stand von 17:9 (46.) stand der Sieg der Gastgeber bereits fest. Alle Spieler bekamen ihre Einsatzzeit und konnten auch überzeugen. So gab es am Ende einen deutlichen 22:10-Sieg, der Neuhausen schon mal den 5. Platz in dieser Saison sicherte. Ein Dankeschön auch an die zahlreich erschienenen Zuschauer.

Es spielten: V. Entner, J. Fritz; F. Bayer (2), P. Rank (3/1), M. Luth (1), T. Hartmann (3), S. Stemme (2), J. Schwab (2), M. Hoppe (4/3), T. Henkel, M. Baur, D. Luth (1), A. Ruis (2), T. Fay (2).

TSV Neuhausen III – TB Neuffen II

Am kommenden Samstag um 13 Uhr kommt es zum Duell mit dem TB Neuffen. Im Hinspiel unterlag man mit 26:28 in Neuffen. Hier möchte man mit einem Sieg nicht nur Revanche nehmen, sondern auch den vierten Tabellenplatz sichern. Auch hier sind die Zuschauer zum letzten Heimspiel der Saison eingeladen, das Team zu unterstützen.