Dritte Mannschaft - Neuhausen startet das neue Jahr mit einer Niederlage

TSV Neuhausen III – TSV Deizisau II 17:23 (6:11)

Mit einer verdienten Niederlage startete der TSV in das neue Jahr.

Verschlafen begann man die Partie. Nach fünf Minuten lag man bereits mit 1:5 im Hintertreffen. Zu unkonzentriert war das Team von Trainer Ernst in der Folgezeit. Vorne vergab der Gastgeber zu viel Chancen. Erst nach 15 Minuten stellte sich die Abwehr besser auf das Spiel des TSV Deizisau ein. Folgerichtig konnte man in dieser Zeit dann auch das Spiel ausgeglichener gestalten. So verkürzte Neuhausen von 3:9 (17) auf 6:9 (23.) Leider musste das Filderteam in den Minuten bis zur Pause noch zwei Treffer einstecken und keines mehr erzielen, sodass es zur Halbzeit 6:11 stand. Für die zweite Hälfte hatte man sich dann viel vorgenommen. In der Abwehr konzentriert aber leider im Angriff  zu ideenlos konnte man dennoch auf 14:16 (44.) verkürzen. Auch durch die zahlreichen Zweiminutenstrafen des Gastes konnte man sich nur wenige Chancen erspielen und so erhöhte Deizisau wieder auf 16:21 (54.). Damit war das Spiel entschieden und am Ende siegte der Gast mit 17:23.

Es spielten: P. Maurer, J. Fritz; F. Bayer (1), F. Butz (1), M. Luth, T. Hartmann (1), S. Stemme (4), J.Schwab(3), M. Hoppe(4/3), T.Henkel(1), A. Fuchs (3), M. Baur (2), A. Ruis (1), J. Weber (1).