Dritte Mannschaft - Neuhausen weiter auf Erfolgskurs

TSV Neuhausen III – VfL Kirchheim III 25:19 (10:9)
Den nächsten Sieg konnte Neuhausen gegen das Team des VfL Kirchheim erreichen.

dritte2017

Konzentriert begann man die Partie und lag mit 4:1 (9.) in Front. Nach zwölf Minuten allerdings hatte Kirchheim den Vorsprung aufgeholt und ging dann seinerseits mit 4:6 in Front. Erst in Minute 18 erzielte Neuhausen das nächste Tor und es wurde ein offener Schlagabtausch. Zur Halbzeit ging dann das Team von Trainer Ernst wieder mit 10:9 in Führung. Nach der Halbzeitpause konnte dann Kirchheim zum 12:12 (35.) letztmals ausgleichen, ehe das Filder-Team seine Führung bis zum Schluss nicht mehr abgeben sollte. Nach dem 16:12 (40.) schien man einem sicheren Sieg entgegenzugehen, ehe man durch einige unnötige Aktionen dem VfL noch einmal die Chance gab, auf 17:16 (47.) und 18:17 (50.) zu verkürzen. Dann aber zog Neuhausen wieder davon und siegte am Ende mit 25:19.
Es spielten: P. Maurer, J. Fritz; F. Bayer (3), C. Fay, F. Butz (1), M. Herget, S. Stemme (4), M. Hoppe (3), T. Henkel (4), A. Fuchs (3) J. Weber (3/1), M. Baur (1), A. Ruis (2), D. Luth (1).