Dritte Mannschaft - Unentschieden zum Saisonauftakt 

Dritte Mannschaft - Unentschieden zum Saisonauftakt 

TSV Denkendorf III – TSV Neuhausen III 29:29 (16:15) 

Zum Saisonauftakt in der Kreisliga B konnte Neuhausen mit einem 29:29 den ersten Punkt in der neuen Spielklasse erringen.

Sehr ausgeglichen begann die Partie. Keine Mannschaft konnte sich absetzen und so blieb das Spiel gegen den Mitaufsteiger Denkendorf immer spannend. Über 2:2 (4.), 5:5 (13.) und 11:11 (22.) bekämpfte man sich durchgehend. Neuhausen war leider in der Abwehr etwas unaufmerksam, sodass die Heimmannschaft immer wieder ausgleichen konnte. Zur Halbzeit stand es dann 16:15 für Denkendorf. Auch die zweite Hälfte verlief dann ähnlich. Erst ging Neuhausen in Führung, die dann postwendend vom Gegner egalisiert werden konnte. In einer starken Phase der Neuhäuser konnten die sich auf 26:23 (49.) absetzten. Leider war man dann aber nicht in der Lage, den Vorsprung zu halten und Denkendorf ging kurz vor Schluss dann noch mit 29:28 in Führung, die aber durch den Toptorschützen noch Sekunden vor Schluss ausgeglichen werden konnte. Am Ende trennte man sich leistungsgerecht mit 29:29. 

Es spielten: F. Mann, M. Kracke; D. Fritz, F. Butz (1), M. Aurenz (4), S. Stemme (1), M. Kurka, S. Große (1), T. Henkel (1), K. Rörich (6), T. Hartmann, G. Bönisch (1), Q. Berger (2), S. Stubert (12/1).

Aktuelles Kursangebot

Please publish modules in offcanvas position.