Dritte Mannschaft - Neuhausen beendet Saison ungeschlagen als Meister

TSV Neuhausen III – TSV Neckartenzlingen II 41:24 (19:13)

Auch im letzten Saisonspiel blieb die Mannschaft des TSV Neuhausen ungeschlagen, beendete die Saison als Meister der Kreisliga C und feierte den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga B.

In den ersten Minuten war das Spiel noch sehr ausgeglichen gegen die mit nur acht Spielern angetretene Mannschaft aus Neckartenzlingen. So stand es 5:5 (12.) ehe sich der Gastgeber etwas absetzen konnte. Über 8:5 (16.) erhöhte man auf 12:7 (21.), trotz wieder zahlreich ausgelassenen Chancen. So hatte man bereits zur Halbzeit einen beruhigenden Vorsprung von 20:13 herausgespielt. Auch in Hälfte zwei ließ man nicht nach und konnte das Ergebnis weiter steigern. So ging das Torfestival weiter, auch auf Grund der nachlassenden Kräfte des Gegners. Am Ende stand ein verdienter Sieg des Filderteams mit 41:24 auf der Anzeigentafel. Somit ist die Saison jetzt beendet und die Mannschaft kann sich nach einer gewissen Pause wieder auf die neue Saison in der Kreisliga B vorbereiten.

Es spielten: F. Mann; D. Schneider (5), D. Fritz (3/2), M. Aurenz (2), F. Butz (3), D. Rank (1), S. Stemme (4), M. Hoppe (4/2), S. Große, T. Henkel (2), K. Rörich (5), T. Hartmann (4), S. Stubert (7/1), P. Rank (1/1).

Die Mannschaft möchte sich für die großartige Unterstützung der Fans bedanken. Wenn man als Dritte Mannschaft mehrmals circa 100 Zuschauer begrüßen durfte und auch in den Auswärtsspielen oft in der Überzahl gewesen ist, hat das sicher auch zum Erfolg der Mannschaft beigetragen. Besonderer Dank gilt natürlich unseren Sponsoren Jägerhaus, Römer Architekturbüro, Denis Luth, Sportsbar Frozen Fritz und der Firma Heinrich Schmid, die unsere Ausstattungen finanziert haben. Wir freuen uns alle schon auf die kommende Saison.