Dritte Mannschaft - Übergabe des Meisterwimpels

Dritte Mannschaft - Übergabe des Meisterwimpels

TSV Neuhausen III – TSV Wolfschlugen III 24:20 (13:13)

Nachdem sich Neuhausen vorzeitig den Meistertitel sicherte, wurde bereits bei diesem Spiel der Meisterschaftswimpel vom Staffelleiter übergeben. Neuhausen blieb auch weiterhin in diesem Spiel ungeschlagen und besiegte die Mannschaft der Hexenbanner mit 24:20.

Es war dann doch ein hartes Stück Arbeit, bei dem in der ersten Hälfte wieder zahllose Chancen ausgelassen wurden. So stand es 3:3 (8.), ehe Neuhausen sich auf 6:3 (12.) absetzen konnte. Dies hielt aber nur bis zum 7:7 (17.). Das Spiel verlief ausgeglichen und so endete die erste Hälfte über 9:9 (22.) und 12:12 (28.) am Ende mit 13:13. Nach der Pause erhöhte der Gast auf 13:14 (33.) was dann auch die letzte Führung der Gäste sein sollte. Neuhausen ließ dann zehn Minuten kein Tor mehr zu und lag dann nach einem 5:0-Lauf mit 18:14 (43.) in Front. Jetzt wurden die Chancen konsequenter umgesetzt und so der Vorsprung noch einmal auf 24:17 (55.) erhöht. Dann ließ man das Spiel ausklingen und der Gast verkürzte bis zum Spielende auf 24:20. Bei diesem Spiel konnte Niklas Becker seinen ersten Einsatz im Team des TSV Neuhausen feiern. Dank an die zahlreich erschienenen Zuschauer, die dem Spiel und der Übergabe des Meisterwimpels beiwohnten. 

Es spielten: M. Kracke, T. Fay; L. Balakumar (1), G. Bönisch, S. Große (1), N. Becker (3), S. Stemme (3), T. Hartmann (1), M. Hoppe (2), P. Römer, M. Aurenz, P. Rank (1), F. Bayer (2), S. Stubert (10/2).

Aktuelles Kursangebot

Please publish modules in offcanvas position.