Dritte Mannschaft - Neuhausen weiter auf Kurs

TB Neuffen II – TSV Neuhausen III 20:29 (9:15)

Auch im Auswärtsspiel beim TB Neuffen bleibt Neuhausen weiterhin ungeschlagen und strebt dem Aufstieg weiter mit großen Schritten entgegen. Diese Aufgabe gegen Neuffen hatte man sich etwas schwerer vorgestellt.

Der Gastgeber ging zwar schnell mit 2:0 (3.) in Führung konnte diese aber nur bis zum 3:3 (10.) halten. Dann nahm Neuhausen das Spiel in die Hand. In der 18. Minute hatte man den Vorsprung auf 9:5 ausgebaut. Obwohl man wieder zahlreiche Chancen vergab, gelang es Neuffen nicht heranzukommen. Die Seiten wurden dann bei einem Spielstand von 15:9 gewechselt. Auch in der zweiten Hälfte ließ Neuhausen nichts anbrennen. Gegen einen harmlosen Gastgeber verwaltete man den Vorsprung. Wieder wurden diverse Chancen ausgelassen, dennoch hatte man am Schluss einen Vorsprung von neun Toren herausgespielt und gewann auch völlig verdient mit 29:20.

Es spielten: M. Kracke, T. Fay; D. Schneider (6), L. Balakumar (1), M. Hoppe, M. Mali (3), S. Stemme (2), K. Rörich (5), M. Aurenz, M. Baur, S. Große (3), F. Butz (2), D. Fritz, S. Stubert (7/1).

Dritte Mannschaft

TSV Neuhausen III – HB Filderstadt II

Am Samstag um 14.45 Uhr kommt es in der Egelseehalle zum Treffen gegen die Mannschaft von HB Filderstadt II. Hier möchte Neuhausen mit einem Sieg den Aufstieg perfekt machen und einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft gehen. Das Hinspiel hatte man hoch gewonnen und so stehen die Chancen gegen Filderstadt recht gut. Zuschauer sind wie immer herzlich Willkommen.