D-Jugend-Mädchen des Jahrgangs 2010 beim VR-Talentiade-Bezirksentscheid

Drei Mädchen der weiblichen D-Jugend: Lara, Jana und Alisa nahmen letzten Sonntag beim Bezirksentscheid der VR-Talentiade in Scharnhausen teil.

Die VR-Talentiade ist ein Projekt des Baden-Württembergischen Genossenschaftsverbandes zur Talentsuche und Talentförderung in Baden-Württemberg. Durch auffallend positive Leistungen im Training wurden die drei Mädchen durch die Vereinstrainer zum Bezirksentscheid empfohlen. Der Tag in der Körschtalhalle begann für die drei Mädchen mit mehreren Koordinationsübungen und mit einer Wurfgeschwindigkeitsstation, mittags folgten dann Handballspiele, in denen sie sich mit den Besten aus dem Bezirk Esslingen-Teck messen konnten.

Lara, Jana und Alisa, das war eine klasse Leistung. Ihr könnt stolz auf Euch sein. Die Handball-Abteilung des TSV ist es!