wC2-Jugend: Mit 26:16 beim TSV Weilheim erfolgreich

Zuversichtlich ging es nach Weilheim. An die Leistung des letzten Spiels, wollte das Team anknüpfen. Die erste Hälfte konnte auf jeden Fall schon mal als spannender Auftakt für einen Sonntagskrimi dienen. Nichts für schwache Zuschauernerven, aber mit einem Tor Führung ging es in die Halbzeitpause.

In der Halbzeit, kurz an die gewonnene Abschlussstärke erinnert, konnten sich nach dem Anpfiff unsere Mädchen durch eine Vielzahl gelungener Spielzüge mit sechs Toren absetzen. Mit einer erneut stabilen Abwehrleistung des Teams konnte der Torabstand bis Spielende weiter ausgebaut werden. Leider gab es noch eine Nachspielzeit für Caja wegen eines Cuts, aber ein Auswärtssieg heilt alle Wunden und so konnte das Krankenhaus dann auch wieder strahlend verlassen werden.

Am kommenden Samstag geht es dann schon wieder weiter gegen den HB Filderstadt. Hier möchte die Mannschaft den positiven Trend der letzten Spiele fortsetzen!

Es spielten: Lena, Jana, Nikita, Rebecca, Emily, Caja, Sienna, Vivien, Paula, Nela und Jule.