wD-Jugend - 23:12 Heimsieg gegen HT Uhingen-Holzausen

Zuhause musste die weibliche D-Jugend gegen HT Uhingen-Holzhausen antreten. Die Mädels vom TSV Neuhausen legten gut los. Mit starkem Abwehrspiel und guten Angriffen führte man nach zehn Minuten mit 8:2. Diese Führung konnte man durch eine weiterhin konzentrierten Abwehr und einer starken Torhüterleistung bis zur Halbzeitpause auf 13:6 ausbauen.

In der  zweiten Hälfte kamen vermehrt Spielerinnen aus dem zweiten Glied zum Einsatz, die sich aber nahtlos in das Team einfügten. Aufgrund der starken, mannschaftlich geschlossenen Leistung, war der Sieg nie wirklich gefährdet. Einzig eine teils durchwachsene Chancenverwertung ist den Mädels vom TSV Neuhausen negativ anzukreiden. So gewann man schließlich verdient mit 23:12.

Es spielten: Lea-Kaia Takacs, Larissa Angeli, Lynn Haendel, Leonie Bauknecht, Madlen Kircher, Laura Jaudas, Svea Hasenauer, Minou Sobat, Jessica Scherbaum, Lilien Kunze, Alisah Behling, Melina Gutekunst, Emily Drabe, Milla Thaler.