wD-Jugend - 18:15 Sieg bei der JSG Untere Fils

Erneut musste die weibliche D-Jugend bei der JSG Untere Fils antreten. Dieses Mal musste man auswärts in Ebersbach ran, im Vergleich zur Vorwoche, wo man deutlich mit 32: 16 gewann, spielte der Gegner eine sehr gute Abwehr. Aufgrund dessen konnten sich die Mädels vom TSV nicht wirklich absetzen, der Vorsprung wechselte immer wieder zwischen einem und vier Toren. Zur Halbzeitpause lag man dann mit 8:6 vorne.

In der zweiten Hälfte konnte man den Vorsprung auf bis zu vier Toren ausbauen, doch die JSG Untere Fils erkämpfte sich den Ausgleich bei 15:15 und noch 1.30 Minuten zu spielen. Doch davon ließen sich die Mädels nicht einschüchtern, so bekam man in den letzten eineinhalb Minuten kein Tor mehr. Durch drei Tore konnte man den Sieg gegen stark aufgelegte Gegner eintüten.

Es spielten: Larissa Angeli, Lynn Haendel, Leonie Bauknecht, Madlen Kircher, Laura Jaudas, Minou Sobat, Lilien Kunze, Lea-Kaia Takacs, Melina Gutekunst, Milla Thaler.