wD-Jugend - 32:16-Sieg gegen die JSG Untere Fils

Zu ihrem vierten Saisonspiel musste die weibliche D-Jugend zuhause gegen die JSG Untere Fils antreten. Aufgrund der aktuellen Tabellensituation (Punktgleich mit RW Neckar auf Platz zwei) war ein Sieg Plicht. Dadurch, dass die angestammte Torhüterin verletzt zusehen musste, musste eine Feldspielerin ins Tor. Diese machte ihren Job aber außerordentlich gut. Die Mädels vom TSV legten konzentriert los, so führte man nach zehn Minuten schon mit fünf Toren. Diesen Vorsprung konnte man auf eine 11:4-Führung fünf Minuten vor der Halbzeit ausbauen. Doch auf Grund einiger Unaufmerksamkeiten stand es zur Halbzeitpause 14:8. Der Gegner konnte in den letzten Minuten der ersten Hälfte noch vier, teils sehr leichte Tore erzielen.

Wie im Spiel zuvor, das man gegen Plochingen gewann, spielten die Mädels auch in der zweiten Hälfte konzentriert weiter. Aufgrund einiger Schwächen in der Deckung konnten die Gegner einige leichte Tore erzielen. Doch durch starkes Angriffsspiel und einer starken Chancenverwertung konnte man hochverdient mit 32:16 gewinnen.

Es spielten: Leonie Bauknecht, Larissa Angeli, Lynn Haendel, Emily Drabe, Madlen Kircher, Svea Hasenauer, Minou Sobat, Lilien Kunze, Alisah Behling, Melina Gutekunst, Milla Thaler.