wE1 - Souveräne Siege und verdienter Platz eins beim „6+1 Spieltag“ in Nellingen!

2017 03 26 EJw1 NellingenAm Sonntag hatte unsere wE1 ihren letzten Spieltag der Saison in Nellingen. Nachdem schon ungeschlagen der Staffelsieg in der „4+1 Runde“ (zweithöchste Staffel im Bezirk!) eingefahren wurde, gaben sich unsere Mädels auch beim abschließenden „6+1 Spieltag“ aufs große Handballfeld keine Blöße.
Hochkonzentriert, mit starken läuferischen Leistungen, sehr guter Abwehrarbeit und überwiegend sehr guter Chancenverwertung konnten alle vier Partien in überzeugender Art und Weise gewonnen werden.
Die Ergebnisse unserer EJw1 im Einzelnen:
TSV Neuhausen – TV Nellingen II 6:3
TSV Neuhausen– JSG Deizisau/Denkendorf 8:1
TSV Neuhausen– TV Plochingen 6:2
TSV Neuhausen – SG Hegensberg-Liebersbronn 6:4
Nochmals ein großes Lob vom gesamten Trainerteam zu der tollen Leistung unserer EJw1 über die komplette Saison hinweg! Ganz große Klasse Mädels!
wE1: Larissa Angeli, Alisah Behling, Emma Behling, Rosa Binder, Melina Gutekunst, Lynn Haendel, Svea Hasenauer, Jana Huonker, Laura Jaudas, Jette Jung, Lilien Kunze, Jessica Scherbaum, Lea Takacs.