wE2 - Starke Leistungen und Platz zwei beim „6+1 Spieltag“ in Uhingen

2017 03 20 wE2 UhingenAm Samstag hatte unsere wE2 ihren letzten Spieltag der Saison. Nachdem schon in der „4+1“ Rund ein hervorragender zweiter Platz erkämpft wurde (Punktgleich mit Staffelsieger Köngen II) durften sich unsere Mädels noch beim „6+1 Spieltag“ auf dem großen Handballfeld beweisen.

Unsere Spielerinnen hatten sich in den Trainingseinheiten davor aber bereits ausgiebig im Handball aufs große Feld vorbereiten können, und machten ihre Sache richtig gut. Schöne Ballstafetten, starke Abwehrleistungen und viele Torschützen zeigten unsere Mädels den Zuschauern. Vier von fünf Partien konnten dann auch gewonnen werden, einzig die Partie gegen den aber in der Summe einen Tick besseren Tabellenführer Köngen II ging knapp verloren.
Die Ergebnisse unsere wE im Einzelnen:
TSV Neuhausen II – HT Uhingen-Holzhausen: 7:0
TSV Neuhausen II – TSV Köngen II: 3:5
TSV Neuhausen II – TEAM Esslingen/Altbach II: 5:1
TSV Neuhausen II – SG Teck: 11:6
wE2: Leonie Bauknecht, Alisah Behling, Esra Cetinel, Melina Gutekunst, Lynn Haendel, Svea Hasenauer, Jana Huonker, Laura Jaudas, Jette Jung, Sarah Kenner, Madlen Kircher, Jessica Scherbaum.