Dritte Mannschaft -  Neuhausen verliert deutlich in Esslingen

Dritte Mannschaft - Neuhausen verliert deutlich in Esslingen

Team Esslingen III – TSV Neuhausen III 30:20 (11:11)
Ersatzgeschwächt trat Neuhausen in der Schelztorhalle an. Hier erstmal vielen Dank an die fünf A-Jugendlichen, die uns hier unterstützt haben.

Das Spiel begann eigentlich recht viel versprechend. Der Spielstand von 3:3 (6.) zeugte von einer soliden Leistung. Esslingen allerdings zog dann in den nächsten Minuten auf 6:3 davon. Über den Spielstand von 9:5 (20.) konnte das Filder-Team auf 8:9 (23.) verkürzen und bis zur Halbzeit dann den Ausgleich zum 11:11 erzielen. Leider zeigte sich dann das Zweiminutenverhältnis bis zum Ende der zweiten Hälfte auf 5:0 zum Vorteil des Teams. So war es nicht verwunderlich, dass Neuhausen ab der 40. Minute nur noch wenige Chancen hatte, das Ergebnis erfolgreich zu gestalten. Locke hatte mal wieder zugeschlagen. Über 17:15 setzte sich das Team auf 20:15 (44.) ab. Neuhausen verzweifelte etwas und musste am Ende eine bittere 20:30-Niederlage mit hinnehmen.
Es spielten: V. Entner, J. Fritz; P. Rank, A. Kaiser (1), M. Horn (2), T. Hartmann, S. Stubert (4), D. Fritz, M. Hoppe (1), T. Henkel (1), A. Ruis (2), J. Weber (3), D. Luth (3), F. Butz (3).