Dritte Mannschaft - Denkendorf auch im Rückspiel geschlagen

TSV Neuhausen III – TSV Denkendorf III 29:26 (13:15)

Ein spannendes Spiel sahen die rund 60 Zuschauer in der Egelseehalle. Neuhausen musste auf beide Torhüter, auf die drei Linkshänder und Shooter Sandro Stubert verzichten. Als Torwart Ersatz stellte sich Samuel Klotz aus der A-Jugend zur Verfügung, der zu einem späteren Zeitpunkt noch zum entscheidenden Faktor avancierte.

Neuhausen ging schnell mit 3:1 (5.) in Führung. Denkendorf allerdings konnte dann auf 4:4 ausgleichen und kurz danach auch mit 4:5 in Führung gehen. Es entwickelte sich eine spannende Partie, bei der sich keine Mannschaft absetzen konnte. Am Ende der ersten Hälfte hatte dann der Gast mit 13:15 die Nase vorn. Auch die zweite Hälfte entpuppte sich zu einer packenden Partie. Denkendorf ging mit 14:17 (36.) in Führung, die aber umgehend zum 17:17 (38.) ausgeglichen werden konnte. Über 19:19 (41.) und 21:21 (44.) wogte das Spiel hin und her. Dann kam der große Auftritt von Samuel Klotz im Tor des TSV Neuhausen. Er hielt vier Siebenmeter in Folge und ermöglichte dem Heimverein mit 28:24 (57.) in Führung zu gehen. Das Spiel war entschieden und Neuhausen siegte mit 29:26.

Es spielten: S. Klotz; D. Schneider (9/2), G. Bönisch (1), Q. Berger (2), L. Balakumaran, S. Stemme (4/2), K. Rörich (4), T. Hartmann, M. Hoppe (6/3), F. Butz (2), M. Luth, R. Heveling, M. Mali (1).