MadCats halten sich fit

Nachdem auch die Handballsaison 2020/2021 ohne ein einziges Spiel der MadCats beendet wurde, hieß es für das Team, auch ohne Mannschaftstraining fit zu bleiben.

Dafür hat sich der Trainer der MadCats, Christian Rau, einen anspruchsvollen und sechs Kilometer langen Fitnessparcours durch den Neuhäuser Sauhag überlegt. Über Stock und Stein verläuft die Runde an verschiedenen Stationen, an welchen das Krafttraining nicht zu kurz kommen soll. Mit Liegestützen auf abgeholzten Bäumen oder Sit-ups auf Bänken werden die Muskeln der MadCats warmgehalten. Kurze Sprints und Balanceübungen dürfen dabei auch nicht fehlen.

Wir alle hoffen, dass möglichst bald diese Läufe durch normales Mannschaftstraining ausgetauscht werden. Doch bis dahin heißt es, gesund und fit bleiben!